#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im Bauch hoffe nichts schlimmes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im Bauch hoffe nichts schlimmes

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage, der Clearblue hat SCHWANGER 3 WOCHE ( müsste 6Woche nach FA )angezeigt aber ich habe jetzt auch seit ca 1,5Wochen ein ziehen mal mehr oder weniger im Bauch, heute war es mal kurz so als ob ich meine Tage bekomme.
    Ich hoffe das ist normal, wie lang hat man denn in der Frühschwangeschaft dieses ziehen im Bauch???

    Meine FA meinte die Tage, das ich kommende Woche Do erst vorbei kommen kann, da man mindestens 3 Wochen überfällig sein sollte bevor man untersucht.

    LG
    Jenny


  • Re: ziehen im Bauch hoffe nichts schlimmes


    Hi Jenny,

    ich bin jetzt in der 6 SSW und habe dieses Ziehen auch öfter mal, mein FA hat gesagt das es ganz normal sei.

    Bei mir konnte man erst in der 5. SSW was sehen.

    LG
    Schirin

    Kommentar


    • Re: ziehen im Bauch hoffe nichts schlimmes


      Hallo Jenny,

      der Clearblue hat Woche 3 angezeigt? Ab wo rechnet denn der Clearblue? Nicht ab letzte Periode, sondern ab Eisprung?
      Nur mal interessehalber...

      Das mit dem Bauchziehen hatte ich auch - das ist völlig normal. Solange keine Blutungen dazukommen, ist das auch nichts Schlimmes.
      Ich denke, auch der Termin nächsten Donnerstag kommt zeitlich ganz gut hin.

      Alles gute für die Schwangerschaft und genieße die Zeit!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: ziehen im Bauch hoffe nichts schlimmes


        Hallo Jenny,

        das Ziehen ist ganz normal und das Gefühl, wie als würde man seine Periode bekommen hab ich auch gehabt bzw. hab ich sogar jetzt noch. Ich bin 9+5 SSW. Das war glaube ich mit das Erste, was ich meinem Freund nach der Nachricht, dass wir ein Baby bekommen, gesagt habe: "Jetzt bin ich Schwanger und habe trotzdem die selben Beschwerden als wenn ich meine Tage kriege bzw. habe."

        Wenn du sehr schlimmes Ziehen hast, dann kannst du nächste Woche mal bei deinem FA nach Magnesium fragen. Das hilft bei mir wirklich gut.

        Liebe Grüße und berichte doch nach deinem Termin beim FA.


        Anja

        Kommentar



        • Re: ziehen im Bauch hoffe nichts schlimmes


          Ja ich halte euch auf dem laufenden. Vielen Dank für die Antworten. Ich bin schon ganz wibbelig auf den FA Termin. Wir hoffen es geht alles gut! Aber wie heißt es "immer positiv denken!" !!!


          LG

          Kommentar


          • Re: ziehen im Bauch hoffe nichts schlimmes


            Super Sache,

            war heute Mittag beim FA, die FA sagte mir, das ich schwanger bin in der 7 Woche und der GebTermin wäre der 18.10, es ist 3mm groß und den Herzschlag könnte man sehen.

            Jetzt bin ich glücklich und froh das soweit alles ok ist und ich hoffe das es auch so bleibt.


            LG
            Jenny
            :-)

            Kommentar


            • Re: ziehen im Bauch hoffe nichts schlimmes


              Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir. Ich bin jetzt mittlerweile 10+5 und es ist alles supi. Mach dir also nicht so viele Sorgen..

              Liebe Grüße

              AnjaGG

              Kommentar


              Lädt...
              X