#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG wert zuniedrig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG wert zuniedrig?

    Hallo,
    ganz kurz zu meiner Vorgeschichte:
    Im letzen Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten im Mai ein Windei AS in 9+2 SSw. Im Oktober AS 9+5 SSw nachdem Festgestellt wurde das der Embryo sich zurückentwickelt hat- Herzaktion wurde nie festgestellt.( hatte jedesmal zu wenig Gelbkörper)

    Jetzt bin ich 7+1 SSw laut Ultraschall, rechnerisch müßte ich 7+4 sein, Embryo ist 1,06cm groß und Herz schlägt deutlich, diesmal hatte ich nur einmal eine Schmierblutung- dies sieht man auch in der Gebärmutter.
    Mein eigentliches Anliegen. Kind ist zeitgerecht entwickelt- aber mein HCG wert liegt bei nur 6000. Hat das was zu bedeuten?


  • Re: HCG wert zuniedrig?


    Hallo hsusanne79,
    ein einzelner HCG Wert ist nicht aussagekräftig und nur im Vergleich sinnvoll. Es geht um einen korrekten Anstieg.
    Die Herzaktion ist nachweisbar- also alles prima.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X