#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

irgendwie brauch ich zuspruch =//

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irgendwie brauch ich zuspruch =//

    hallo...

    so, ich habs fast geschafft... bin heute 39+3... am samstag ist der errechnete ET! das ist nicht meine erste SS, vor 3 jahren bekam ich einen süßen sohn!!

    aber .... ich mag nicht mehr.,.. bin total kaputt... fertig,,,, genervt... gereizt!!

    ich trinke schon himbeerblättertee, in der hoffnung, es bringt dieses mal etwas!

    aber ich komm einfach nicht zur ruhe... ich bin alleinerziehend!

    ach... alles konfus und ich hab das gefühl, das ich meinem großen gegenüber auch ungerecht werde, so langsam! das macht mich sehr traurig...

    was gibt es denn noch für möglichkeiten, die geburt ein wenig "anzustacheln" ????

    spazieren gehen tu ich schon.... und wie gesagt.. himbeerblättertee trinke ich auch... SEX fällt ja nu aus =PP

    lg, dani


  • Re: irgendwie brauch ich zuspruch =//


    liebe danikud
    bald hast du es geschafft eine woche noch dann hast du es hinter dir,
    und dein großer kommt schon damit klar wenn du mal gereizt oder ungerecht bist, denn hinterher hat er ein geschwisterchen/brüderchen und dann ist alles vergessen.
    ich habe gehört das die letzten tage immer härter sind
    also toi toi toi
    kiroho

    Kommentar


    • Re: irgendwie brauch ich zuspruch =//


      hallo kiroho

      danke für deine antwort =)) irgendwie nerv ich mich, glaub ich, im grunde selber!

      aber heute war eins chöner tag... meine schwester hat meinen großen von der kita geholt und ich durfte den ganzen tag faul auf der couch liegen.... *träum* =))

      lg, dani

      Kommentar


      • Re: irgendwie brauch ich zuspruch =//


        Hallöle,
        lass den Kopf nicht hängen!! Ich bin zwar nicht in so einer Situation gewesen, aber ich wollte auch oft, dass es rum ist. Die paar Tage schaffst Du auch noch. Vielleicht kannst Du Dir ja einen Tag mit deinem Großen machen, so ganz intensiv mit kuscheln oder so, denn ihr habt ja nur noch wenig Zeit zu zweit. Und ich bin mir sicher, wenn du dann ganz gelassen bist, geht es ganz schnell. Ich wünsche es Dir zumindest.
        Grüßle Nadine

        Kommentar



        • Re: irgendwie brauch ich zuspruch =//


          hallo,
          die hebi im gvk hat heute gesagt, daß man außer himbeerblättertee und spaziergängen auch noch die innere durchblutung durch scharfes essen oder noch besser: durch nelken-zimt-ingwer-tee anregen kann. und ich hab in der weihnachtszeit extra auf zimt und sowas verzichtet, weil ich noch niht so weit war. aber ab nächster woche werd ich öfter ein tässchen ayurveda- tee trinken...
          als radikalmethode (aber erst nach dem termin, wenn noch nix in gang gekommen ist) einen rizinuscocktail, der durchräumt und alle muskeln da unten anschiebt, inclusive der gebärmutter, die dadurch vielleicht auch in wallung gerät (falls ich das hier nicht schreiben darf, bitte löschen)...aber das gibt halt durchfall.
          du hast es bald geschafft, dann wirds umso schöner. hoffe du hast auch jemanden für nachher...
          lg, heduda

          Kommentar


          • Re: irgendwie brauch ich zuspruch =//


            danke für euren zuspruch..

            ich hab ja auch fast das gefühl, dass ich einfach nicht genug zur ruhe komme... man sagt ja, dass die zwerge sich auf den weg machen, wenn die mamas sich mehr ruhe gönnen.... *grübel

            Kommentar


            • Re: irgendwie brauch ich zuspruch =//


              Hallo dani,
              bald ist es geschafft- halten Sie durch! Sie können sich im Kreissaal erkundigen, ob dort Akupunktur angeboten wird...
              Alles Gute,
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X