#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bäuchlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bäuchlein

    hallo ihr lieben ....

    jade hat mal wieder eine frage (8))

    ich bin in der 8.ssw und immernoch super mega doll happy
    ich habe aber schon ein kleines bäuchlein und meine normalen hosen sind mir schon unangenehm zu tragen......

    komisch oder?

    liebe grüße jade


  • Re: bäuchlein


    hallo liebe jade

    schön freut mich das du immer noch sooooo happy bist und alles okay bei dir ist...

    ich hatte auch schon anfang dritten monat ein richtiges bäuchlein...
    auch wo ich das er fahren hab das ich schwanger bin, hab ich mir gleich eine schwangerschaftshose geholt... da ich die knöpfe von den jeans hosen nicht mehr leiden mochte...

    alles gute weiterhin =)

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: bäuchlein


      Dankeschön Schatz!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X