#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

genervter Gynäkologe?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • genervter Gynäkologe?????

    hallöchen...ich habe seit fast vier wochen ziehen im unterleib-was jetzt nicht schmerzlich ist,war deswegen auch schon beim arzt gewesen und er sagte alles sei in ordnung,da ich die vermutung hatte schwanger zu sein-weil ich nur 2tage am 28/29.1.10 ganz minnimale helle blutung hatte und am 1.tag abends ein richtig dolles ziehen im unterleib hatte.test war negativ und der arzt sichtlich gehervt von mir,er meinte dass ich nicht schwanger sein kann weil ich die pille regelmässig nahm und kein antibiotikum genommen hatte,obwohl das nicht stimmt,hatte ende dezember ne beckenentz.und musste ne woche antibiotika nehmen und er meinte damals zu mir,es hat keinerlei wirkung auf die pille und nun redet er so(:\\)brüste sind grösser geworden und dieses ziehen im unterleib hört nicht auf.hatte das schonma jememand????lieben dank im vorraus für antwort()))


  • Re: genervter Gynäkologe?????


    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass der FA eine SS sicher ausschließen kann - Du kannst ja auch selber einen Test machen, falls Du ihm nicht traust.

    Wegen des Ziehens im Unterleib würde ich aber schon auf Abklärung bestehen und notfalls eine zweite Meinung einholen - es könnte sich ja auch um eine Entzündung handeln oder etwas anderes, das behandelt werden sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: genervter Gynäkologe?????


      ich würde dir raten den arzt zu wechseln weil egal was du hast ist es wichtig das er dich ernst nimmt!!!
      von den symptonen her könntest du schwanger sein ich hatte auch ziehen im unterleib aber mein arzt ist gut drauf und hatte nur herzlichen glückwunsch gesagt den ich ständig mit meinen wehwehchen nerve

      Kommentar


      • Re: genervter Gynäkologe?????


        huhu...lieben dank für die antworten(8))da ich kinder hab spricht zwar alles für ne ss,aber darüber möcht ich gar nicht gross nachdenken(()eine entzündung habe ich nicht das wurde schon abgeklärt-auch verschiedene bluttest haben nichts negatives ergeben.(|8))alles schick...nur das ziehen im UL,aber es tut nicht weh-sind eher vergleichbar wie die üblichen schwangerschaftswehen nur leichter(|8))keine ahnung welchen streich mir mein körper spielt...aber habe heute den gynäkologen gewechselt und nächsten mittwoch nen termin bei ihr-wo ich mich dann hoffentlich besser aufgehoben fühleB)liebste grüsse.....

        Kommentar



        • Re: genervter Gynäkologe?????


          ich wieder....bin doch langsam am verzweifeln-was mit mir nicht stimmt(::I)meine brüste sind ja nun schon grösser geworden und war alles gut und nu tun sie seit gestern wieder tierisch weh-hab versucht mir übers thema schwangerschaft keinen kopf mehr zu machen,aber jetzt stell ich wieder alles in frage-könnt heulen(::I)

          Kommentar


          • Re: genervter Gynäkologe?????


            hallo,

            warum machst du nicht nochmaL EINEN SS-TEST.....

            der müßte dir doch klarheit bringen....

            alles gute jade

            Kommentar

            Lädt...
            X