#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring abgesetzt

    hallo,
    mein verlobter und ich wünschen uns sehnlichst ein baby.
    ich habe nun ca. 1,5 jahre mit dem ring und vorher 5,5 jahre mit der pille verhütet.
    ich habe im internet gelesen das es schon bis zu einem jahr dauern kann, dann hab ich aber auch wieder berichte gefunden in denen stand, das man nach absetzen der verhütung besonders fuchtbar ist. was stimmt denn nun? *verwirrt bin*
    nun wollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absezen des rings und wie lange es bei euch im schnitt gedauert hat, bis ihr schwanger geworden seit.

    lg krümel


  • Re: nuvaring abgesetzt


    Hallo krümel,

    man kann nicht genau sagen, wann man nach dem Absetzen der hormonellen Verhütung schwanger wird, da man nicht voraussagen kann, wann der Eisprung wieder stattfindet.
    Bei der einen Frau dauert es länger, bei der anderen geht es ganz fix.

    Da bleibt jetzt nur abwarten, nicht unter Druck setzen und geduldig bleiben.

    Man sagt übrigens, dass eine Übungszeit von bis zu einem Jahr in Ordnung ist, danach wäre fachliche Hilfe ratsam.

    Viel Glück.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X