#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

38 SSW - enormes drücken im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 38 SSW - enormes drücken im Unterleib

    Hallo,

    habe mal eine Frage, bin jetzt in der 38 SSW, seit ca. 4 Wochen habe ich regelmäßig Senkwehen. Seit einigen Tagen, extreme Rückenschmerzen, Stechen in die Oberschenkel, Hüftschmerzen und Wadenkrämpfe. Auch verliere ich seit einigen Wochen viel Schleim, aber es war bis jetzt noch nicht rötlich. Bei meinem letzten Termin beim FA sagte er mir, das der Gebärmutterhals schon verstrichen ist und der MM 1 cm offen ist.
    Seit heute ist mein Bauch sehr hart und spüre deutlich den Kopf in meinem Becken. Wie lange wird es noch dauern???

    Danke im Voraus

    Schnufflinchen


  • Re: 38 SSW - enormes drücken im Unterleib


    Hallo Schnufflinchen,

    bei mir war es damals so, dass ich in der 38. SSW einen geplanten KS hatte und auch dieses Gefühl, das Du beschreibst hatte.
    Bei der Untersuchung im KH sagte man mir, dass das mit dem KS auch nicht mehr lange hätte dauern dürfen, da mein Kind sonst von selber gekommen wäre.

    Vielleicht sind es bei Dir auch Anzeichen darauf, dass es nicht mehr lange dauert?
    Drauf vorbereitet bist Du ja eh...

    Ich wünsche Dir alles Gute und eine angenehme Geburt!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 38 SSW - enormes drücken im Unterleib


      Hallo Schnufflinchen,
      darüber kann man leider nur spekulieren...
      Ich halte die Daumen!!!
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X