#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausgeprägte Übelkeit mit Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausgeprägte Übelkeit mit Übergeben

    Hallo zusammen,

    bin nun in der 12. SSW und seit ca. der 10. SSW ist mir dauerschlecht. Nach jeder Mahlzeit muss ich mich übergeben, wobei es ganz egal ist, was und wieviel ich esse. Selbst nach einem Joghurt muss ich mich übergeben. Esse ich mal mehrere Stunden nichts, ist mir trotzdem schlecht und muss mich auch übergeben, wenn auch unproduktiv, da der Magen leer ist.
    Meine FÄ hat mich weiter krank geschrieben und hat die Hoffnung, dass das Ganze nun innerhalb der nächsten zwei Wochen aufhört.
    Mit Ingwertee habe ich es auch schon probiert, leider nicht gerade erfolgreich. Kann jemand noch was anderes empfehlen?
    Oder kann es vielleicht sein, dass die Übelkeit nicht schwangerschaftsbedingt ist, da sie erst in der 10. SSW begonnen hat, sondern etwas anderes die Ursache ist?
    Danke und liebe Grüße
    Lupine


  • Re: ausgeprägte Übelkeit mit Übergeben


    Hallo Lupine,

    das wird schon mit der Schwangerschaft zusammenhängen. Ein Magen-Darm-Infekt dauert doch nicht so lange, oder?
    Ich hatte damit noch nie viel zu tun, und weiß das nicht so genau.

    Es ist aber gut, dass Dein FA schon mit einbezogen ist. Sicherlich wird er wissen, was zu tun ist, wenn sich das ganze innerhalb der kommenden 2 Wochen nicht bessert.
    Vielleicht kommst Du auch nicht drum herum, wenigstens ein paar Tage ins KH zu gehen. Aber alles, was getan wird, geschieht zum Wohle Deines Kindes...
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ausgeprägte Übelkeit mit Übergeben


      hallo

      ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen, das es mit der übelkeit schnell vorbei geht... den das wünscht man echt keinem... hab selbst die erfahrung machen müssen neun monate durchgehend jeden tag sich übergeben zu müssen....

      meine frauenärztin hat die ganze zeit nichts dagegen gemacht... und als es auch so weit war das ich selbst die getänke wieder ausgebrochen hatte... hab ich erst mit meiner hebamme drüber gesprochen gehabt und die hat mich dann umgehend ins krankenhaus geschickt...

      die im krankenhasu haben auch erst gedacht das es was anderes sei.... doch sie haben nichts gefunden und dann doch auf die schwangerschaft zurück bezogen...

      versuch bitte mindestens viel zu trinken.... den das is echt super wichtig... da ich das dazu mal nicht mehr konnte... war mein urin auch sehr konzentriert... was auch nicht so gut war...

      halt uns bitte auf dem laufenden... den ich drück dir echt die daumen das es noch wech geht

      lg sonja

      Kommentar

      Lädt...
      X