• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuell schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuell schwanger???

    hallo ich bin neu hier und hoffe ich bokomm nen rat von euch.ich habe kurz vor weihnachten nen antibiotika nehmen müssen und nehm aber auch die pille,mein arzt meinte,es gibt nichts gegen einzuwenden,dass die wirkung verloren geht.ich hatte dann am 26.12.meine periode ud am 1.1.10 GV.seit dem14./15.rum habe ich unterleibsschmerzen(es ist keine entz.vorhanden-alles in ordnung)dann hab ich leichte bräunliche schmierblutung und seit über einer woche brustschmerzen und sie hat deutlich an grösse zugenommen.was mich ein wenig verunsichert.ich hab heut einen test gemacht der aber negativ war.Meine frage ist,kann ich es dabei beruhen lassen oder müsste ich mir doch gedanken machen???

    ich danke im vorraus für ne antwort


  • Re: eventuell schwanger???


    hallo,

    ich würde dir einen besuch bei deinem FA empfehlen.
    allerdings muß ich sagen,kann das auch ganz harmlos ein vorbote deiner mens sein oder aber mit dem antib zusammenhängen.
    ich denke wenn dein arzt dir sagte ,dass es keine probleme mit dem medi und der pille gibt,wird das so sein.
    wie gesagt wenn du dir zu viele sorgen machst ,geh zu deinem FA.

    alles gute jade

    Kommentar


    • Re: eventuell schwanger???


      hallöchen....habe heut blutung bekommen,worüber ich unwahrscheinlich glücklich bin()))nur frag ich mich wovon mein busen so an grösse zugenommen hat(|8))ich wiege nach wie vor genauso,das hatte ich noch nie-ich meine ich finds super weil ich vorher nichts hatte()

      Kommentar


      • Re: eventuell schwanger???


        Hallo,

        nimmst Du denn die Pille schon länger oder erst seit kurzem? Dann könnte das Wachstum mit der Pille zu tun haben.
        Ansonsten vielleicht andere hormonelle Gründe, aber sicher nichts schlimmes.
        Naja - und wenn's dann auch noch ganz gelegen kommt.... ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: eventuell schwanger???


          seit august nehme ich wieder die pille,aber diesen monat ist es das erste mal dass sie so wehgetan haben und dann noch das wachstum-da ich drei kinder hab und ich eigentlich meinen körper ganz gut kenne,würd ich glatt behaupten,da ist was im anmarsch,aber ich bin da auch recht gelassen und werd versuchen mir da keinen kopf weiter zu machen.(|8))

          Kommentar