#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!

    Hallo an alle!
    Hab da mal eine wichtige Frage:
    Ich habe letzte Woche im Urin leicht positiv getestet, daraufhin war ich beim FA, dort wurde ein Ultraschall gemacht man konnte aber leider noch nichts sehen.
    Daraufhin wurde mir Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen, der war am Freitag letzte Woche 46.
    War dann gestern noch mal zur Kontrolle und jetzt ist er auf 298 angestiegen!
    Mein Problem ist jetzt laut meinen Berechnungen müsste ich in SSW 5+4 sein, da ich am 17.12.2009 das letzte mal meine Tage hatte.
    Wäre der Wert dann nicht viel zu niedrig?
    Habe jetzt schon in einigen Foren nachgelesen und oft steht drin, dass die Spanne zw. den Werten nur Richtwerte sind und es eigentlich wichtiger ist dass sich der Wert schnell erhöht!
    Ich bin jetzt total verunsichert ob das jetzt gut oder schlecht ist.
    Habe leider erst nä Woche Dienstag wieder einen Termin beim FA dann zum Ultraschall.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: Schwanger!


    Hallo Anne21,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Wichtiger als der eigentliche Wert ist der korrekte Anstieg des HCG. Alles gut- aber einfach noch recht früh!
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger!


      Hallo! Beim mir wars ähnlich. Bei mir war erst der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, weil ich auch erst 5+0 war. Man hat nur eine kleine dunkle Höhle gesehen. Eine kleine Hoffnung hat mein FA geagt. Zwei Tage später wars gewachsen und jetzt wiegts schon 1,2 Kg. Wird schon alles gutgehen. alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X