• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger??

    Guten Tag,

    kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    Ich sollte am Donnerstag den 14.1.10 meine Regel bekommen,aber bis Sonntag den 17.1.10 habe ich sie nicht bekommen.Ich habe einen sehr schlimmen Harndrang,mir ist schlecht (muss mich aber nicht übergeben) und einen Abend hatte ich ein ziehen in der Brust.Und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen..bin nur müde.Aber am Montag den 18.1.10 habe ich dann sehr leichte Blutungen bekommen,die sehr leicht waren,wo auch nichts auf die Binde gekommen ist wie sonst wenn ich meine Regel habe.Und hatte hell rotes Blut was verschleimt war.Das hatte ich 3-4 Tage lang dann nichts mehr.Kann das sein das dass Schmierblutungen sind? Und bin ich vielleicht schwanger?? Aber am Donnerstag den 21.1.10 habe ich während den Schmierblutungen einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war.Ich war so aufgeregt und habe ihn deshalb wohl nicht richtig angewendet hatte in einem Becher gemacht und ihn aber ansatt einmal , zweimal eingetaucht.Ich weiss nicht sollte ich noch ein machen?Könnte ich schwanger sein?Auch wegen den Anzeichen und so.Bitte hilft mir..Danke


  • Re: Bin ich schwanger??


    Hallo Jasmin,

    darüber kann man jetzt spekulieren...

    Es könnten Schwangerschaftsanzeichen sein - auch die seltsame Blutung -, müssen aber nicht.
    Normalerweise hätte der Test nach einer Woche Überfälligkeit verlässlich anzeigen müssen. Fehlerhafte Negativ-Ergebnisse kommen jedoch ab und zu mal vor, so dass ich Dir raten würde, den Test nochmal zu wiederholen.
    Sollte er wieder negativ sein, würde ich davon ausgehen, nicht schwanger zu sein und erstmal den weiteren Verlauf abwarten. Solche Blutungsverzögerungen können die verschiedensten Gründe haben, die aber in den allermeisten Fällen nicht schlimm sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar