• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger??

    Hallo erstmal,

    Also lange geschichte:-)
    Ich hatte im Dez. die Pille abgesetzt hatte meine Periode am 23 Dez. bekomm. Ich war am Mittwoch den 20. Jan beim FA wegen Nachuntersuchung da ich umgezogen bin und noch kein FA hatte da ich leider sehr oft schon Zysten am re. Eierstock hatte. Diese war leider sehr unhöflich und sehr unfeinfühlig, als ich ging meinte sie nur dass meine schleimhaut sehr stark aufgeprägt ist darauf fragte sie wann ich denn meine periode wieder bekommen müsste darauf ich heute oder morgen, sie meinte nur wenn ich meine periode nicht bekomme liegt eine Frühschwangerschaft vor??? Im Vorbeigehen am Ultraschallgerät mit dem sie mich vorher untersuchte sah ich so einen Schwarzen Fleck, war jedoch leider zu schüchtern zu verängstigt nachzufragen was dies ist. Darauf hin bin ich in die Apotheke und habe gleich zwei Schwangerschaftstest gemacht nach ca. 5 min beide positiv anzeigten, ich habe auch so ein ziehen im unterbauch wo ich immer dachte meine periode kommt jedoch ist das ziehen ja wie sag ich anders wie sonst dazu hab ich starken weislichen Ausfluss, und meine Brüste tun auch ziemlich weh. Nun weis ich leider nicht weiter hab schon andere FA angerufen diese würden mir jedoch leider erst ende nächster Woche einen Termin geben. Evtl könnt ihr mir nun weiterhelfen ob ich evtl wirklich Schwanger bin. Periode ist noch nicht gekomm.
    Danke schonmal
    lg ina


  • Re: Bin ich Schwanger??


    Hallo Ina,

    wenn ich so mal alles zusammenrechne, würde ich schon von einer Schwangerschaft ausgehen....

    Ich denke aber, der Termin Ende nächster Woche wäre schon ausreichend, da ein Termin ja auch nur Sinn macht, wenn der FA etwas erkennen kann. Und jetzt wäre es noch arg früh.

    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Claudia

    Kommentar