#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche noch einmal hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche noch einmal hilfe

    Hallo und Guten Morgen,

    gestern war ich mit meiner Freundin essen, ich habe auch entwas mehr gegesssen weil ich so ein hunger hatte.
    Meine erste Frage:
    Ich habe eine Bruschetta gegessen , mit kleinem gewürfelten Mozarella ist der schädlich??
    Danach hatte ich das Gefühl ich muss zur Toilette oder bekomme Blähungen, konnte das natrülci him Restauran t nicht so machen und habe mir das teilweise verkniffen.
    Dann bekam ich tierische UNterbauchkrämpfe??
    Ist das schlimm gewesen???

    Und zu guter Letzt:

    Wir wollen morgen in die Stadt fahren mit einigen Freunden und nu ist es so das in der Kneipe graucht wird, miene Freunde wissen von der Schwangerschaft logischer weise noch nicht bin in der 6+4 ssw..... Ist das sehr schädlich für mien Baby???

    Vielen Dank

    lg


  • Re: Brauche noch einmal hilfe


    Hallo Mausi09,
    es sind keine bleibenden Schäden zu befürchten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Brauche noch einmal hilfe


      Auch nicht für die Kneipentour?
      ich habe so eine Angst das meinem Baby etwas passiert wegen dem Rauch???
      ich sleber rauche nicht!
      Aber passiv rauchen soll ja auch sehr schädlich sein!

      Kommentar


      • Re: Brauche noch einmal hilfe


        Hallo Mausi,

        Du machst ja jetzt nicht jeden Tag so eine Kneipentour, oder? ;-)

        Einmal macht das nichts - so sehr zerbrechlich sind die Kleinen gar nicht...
        Natürlich ist ständiges Mitrauchen nicht der Hit, aber schlimmer wäre es, wenn Du selber rauchen oder Alkohol trinken würdest.

        Mach Dir keine Gedanken und gönn Dir noch ein paar schöne "Ausflüge" mit Freunden. Bald wirst Du längere Zeit keine Gelegenheit mehr dazu haben ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X