#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo,

    juhu es hat endlich geklappt...ich bin schwanger und so super happy...........(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8 ))(8))(8))(8))(8))(8))(8))


    liebe grüße jade


  • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Jade,

    Herzlich willkommen!!!

    Ich freue mich auf die kommenden Monate hier mit Dir.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Herzlichen Glückwunsch , ich wünsche Dir alles Gute

      lg Mausi

      Kommentar


      • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        Hallo jade,

        Supi ich freu mich für Dich und deine Familie.....:0)

        Hab deine nachrichten immer gelesen und muß sagen ich wünsche Dir viel gesundheit und freude und ein gesundes würmchen...


        L.G.andrea

        Kommentar



        • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


          hallo mama4

          herzlichen glückwunsch zur bestehenden schwangerschaft... ich hab deine beitrag auch immer verfolgt und freu mich jetzt für dich und dein mann um so mehr...

          wünsche euch alles liebe und gute für die zukunft....

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


            Hallo liebe Jade,

            einen ganz dollen, großen Herzlichen Glückwunsch von mir !!!!
            Ich wünsche Dir und Euch, eine ganz wundervolle Schwangerschaft.

            Alles Liebe,
            Marlis

            Kommentar


            • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


              hallo ihr lieben,

              vielen ,lieben Dank für eure super wünsche!!!!!!!!!!(:0)

              ich bin immernoch noch so happy das ich den ganzen tag juchzen könnte....und es auch tue*grins*

              wir lesen voneinander....

              ganz liebe grüße AN EUCH ALLE

              jade

              Kommentar



              • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                hallo jade (8))

                nen ganz dolle umarmung und alles liebe und gute zu deiner schwangerschaft - ich drücke dir ganz dolle die daumen, das alles gut geht und du deine schwangerschaft genießen kannst (8))

                sorry, mein wurm wird heute schon 3 monate, der nimmt mich so in anspruch, das ich net mehr hier war..aber als sunny89 mir das schrieb, mußte ich doch zumindest mal gratulieren kommen (8))

                *knuddel*

                sabine

                Kommentar


                • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                  Hallo jade,
                  auch von mir die besten Glückwünsche!! Wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft (8))
                  grüßle Nadine

                  Kommentar


                  • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                    Hallo Jade!

                    Auch ich und meine Familie gratulieren dir und deiner Familie zum Nachwuchs. Ich habe mich richitg gefreut diese Nachricht von dir zu lesen. Ich drücke dir die Daumen das alles super verläuft.


                    L.G.

                    Schnuffel2012

                    Kommentar



                    • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                      Hallo Jade,

                      meinen allerherzlichsten Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat!!!!

                      Wie weit bist du denn schon?

                      Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne SS hast und am Ende einen gesunden süßen Krümel!

                      LG
                      Tessa

                      Kommentar


                      • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                        hallo sabine,

                        dankeschön für deine lieben wünsche!!!!!(8))
                        ich freu mich sooooooooooo..........................()

                        dir mit deinem süßen schatz auch alles gute...sei geknuddelt lg jade

                        Kommentar


                        • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                          hallo schnuffel,hallo nadine,

                          auch euch lieben vielen dank für eure lieben wünsche.

                          ich wünsche euch natürlich auch alles alles gute.
                          lg jade

                          Kommentar


                          • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                            hey du

                            schickst du mir deine emailaddy mal an mein postfach , würde dir gerne ein foto zukommen lassen (8))

                            lg

                            Kommentar


                            • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                              hallo liebe tessa,

                              dankeschön!ich bin in der 5.ten,also noch ganz am anfang......hab auch noch ziemlich angst.......

                              wie geht es dir denn?

                              liebe grüße jade

                              Kommentar


                              • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                                Hallo liebe Jade,

                                ach so. Ich dachte schon, du wärst doch noch aus dem letzten Zyklus trotz Blutung schwanger. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

                                Vielen Dank für die Nachfrage. Mir gehts soweit ganz gut. Bin jetzt fast in der 32. Woche (ab Dienstag) und es wird allmählich alles etwas beschwerlicher. Zumal mein kleiner Sohn mit seinen 17 Monaten mich ja auch auf Trab hält ()
                                Aber bisher gehts noch. Kriege Schuhe und Strümpfe bisher auch noch an ()

                                LG und alles alles Gute!

                                Tessa

                                Kommentar


                                • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                                  hallo liebe tessa,,

                                  (8))hihi....das ist doch schon mal was wenn du deine schuhe und strüpfe noch selbst anziehen kannst...*lach*

                                  weißt du denn schon was es wird?

                                  alles gute für dich und dein kleines...und natürlich familie...lg jade

                                  Kommentar


                                  • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                                    Hallo liebe Jade,

                                    ja das ist wirklich was, wenn man Schuhe und Strümpfe noch alleine anbekommt. Mein Großer war ja ein Sommerkind. Da konnte man Latschen anziehen. Aber bei den Temperaturen im Moment... (-13 Grad! heute Morgen)

                                    Ja ich weiß schon was es wird. Marlon bekommt ein kleines Brüderchen!

                                    Wann hast du denn deinen ersten FA-Termin?

                                    LG
                                    Tessa

                                    Kommentar


                                    • Re: juhu endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                                      Herzlichen Glückwunsch! Bei mir hats 3Jahre gedauert und jetzt bin ich im achten monat! Hab mich auch mega gefreut! Alles Gute()))

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X