• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 SS-Woche trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 SS-Woche trotz Pille

    Hallo ich hatte am 6.01.2010 meine ganz normal Vorsorge und hatte aber schon geahnt das ich schwanger sein könnte da ich meine letzte Blutung am 27.12.2009 nur sehr leicht und 2 Tage nur hatte und den monat zuvor am 28.11.2009 war meine Blutung noch normal wie immer.Also war ich zu meiner Vorsorge hab meinen Verdacht geäußert da Schaute meine Ärztin mit dem Ultraschal und sagte nur die Pille bräuchte ich jetzt nicht mehr nehmen ich sei Schwanger erst mal war es ein Schock da ich kein Baby mehr eingeplannt hatte mit meiner Familie aber es war auch klar Abtreibung nie im Leben nun hatte ich vor unserem letzten Wunschkind das im Februar 2007 zur Welt kam schon 2 Fehlgeburten. Nun haben wir uns in der Familie natürlich für dieses Baby entschieden und auch doch nach 2 Tagen Pläne gemacht und uns Riesig gefreut doch noch mal Eltern zu werden,heute gegen 17 Uhr der Schock Bräunliche Blutung und dann Hellrot also ab ins Krankenhaus. Im Krankenhaus schilderte ich das ich am 6.1.10 bei meiner FÄ war und sie eine 5 +4 Woche mit Herzaktion feststellte am 6.1.10 könnte es sein das Sie sich in der Woche und den Herzschlag getäuscht haben könnte da heute in der Klinik die Ärztin sagte das der Fruchtsack jetzt eine 5+3 aufweißt und noch keine Herzaktion also das Blut hatte noch nichts mit einer möglichen Fehlgeburt zu tun es kamm wohl von der Schleimhat aus der Gebärmutter der Muttermund war zu.und nun soll ich bis Freitag warten und dann noch mal hin kommen Sie hat mir Magnesium mit gegeben und Schonung verordnet. Was könnte das beteuten ist es Möglich das meine FÄ sich geirrt haben könnte in der Woche und dem Herzschlag oder muß ich damit schon sicher Rechnen das es sich nicht weiter Entwickelt hat das kleine Wesen.


  • Re: 8 SS-Woche trotz Pille


    Hallo zu meinen Beitrag von heute Nacht ich habe immer noch Blutung die jetzt wie eine Normale Regelblutung ist kann es sein das ich da das Baby wirklich verloren habe oder kann diese Blutung noch normal sein da ja die Ärztin gestern noch Schleimhaut in der Gebärmutter gesehen hatte die zu der Blutung wahrscheinlich geführt hat ? Ich habe keine größeren Schmerzen außer starker Blähungen aber das hab ich immer gehabt in Schwangerschaften. Ich soll ja Freitag Nachmittag noch mal ins Krankenhaus kommen. Gibt es den noch Hoffnung das alles Gut ist oder eher nicht diese ungewissheit macht mich fertig.

    Kommentar


    • Re: 8 SS-Woche trotz Pille


      hallo,

      oje du arme ,das tut mir aber sehr leid was du gerade durchmachst.
      ich würde an deiner stell noch mal zur FA gehen denn man kann eine menge machen wenn du hingehst.

      gib nicht auf!

      ich halte dir fest die daumen lg jade

      Kommentar


      • Re: 8 SS-Woche trotz Pille


        Hallo,

        leider kann man gerade in der Früh-SS bei Blutungen nicht sehr viel mehr machen als sich schonen, kontrollieren lassen und abwarten.
        Und natürlich ist es so, dass stärkere Blutungen nunmal leider ein Fehlgeburtsrisiko darstellen. Gerade, wenn die Blutungen richtig rot und nicht nur dunkel sind.

        Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, ich finde aber, es ist schon wichtig, wenn man sich darauf vorbereitet, mit allem rechnen zu müssen.

        Ich drücke Dir für die Untersuchung morgen ganz feste die Daumen.

        Alles Gute,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 8 SS-Woche trotz Pille


          Hallo Danke für die lieben Antworten leider ist es heute im Krankenhaus gewissheit das ich das Baby verloren habe und morgen 7 uhr sol ich rein zur AS.
          (8|)
          Warum frag ich mich die ganze Zeit lässt Gott mich trotz Pille ohne Einahmefehler Schwanger werden und nimmt es mir wieder.

          Kommentar


          • Re: 8 SS-Woche trotz Pille


            Hallo,

            ich möchte Dich auch hier nochmal in den Arm nehmen...

            Hab Dir bereits im Gyn.-Forum geantwortet.

            Alles Gute,
            Claudia

            Kommentar