#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz neg. Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz neg. Test?

    Hallo, hab mal ne Frage!

    Ich hätt am 13.01.2010 meine Periode bekommen sollen und ist bis jetzt noch nichts passiert.
    Hab heute einen SST gemacht und er war negativ.
    Hab letztes Jahr kurz vor meiner letzten Periode 2-3 tage eine bräunliche blutung gehabt, hab danach aber 5 tage meine periode ganz normal bekommen. Hab ab und zu auch ein leichtes ziehen im bauch.
    Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.
    Hab ich den SST zu früh gemacht??

    Danke im vorraus für eure Antwort


  • Re: Schwanger trotz neg. Test?


    Hallo Nicki1987,
    ein Schwangerschaftstest hätte eine Schwangerschaft bereits anzeigen sollen. Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz neg. Test?


      hallo,bin neu hier...ich hab ein riesen problem(()musste kurz vor weihnachten ein antibiotikum nehmen,da ich die pille nehme sagte mir der arzt es gibt keinerlei bedenken.ich hatte am 26.12.meine tage bekommen und am 1.1.10 GV.ab dem 14./15.rum hab ich ständig unterleibsschmerzen,dazu leichte minnimale braune schmierblutung und seit diesen tagen auch brustschmerzen und sie hat deutlich an grösse zugenommen.nu hab ich heut nen test gemacht und war negativ.kann ich es darauf beruhen lassen oder muss ich mir doch gedanken machen????

      ich danke im vorraus für ne antwort(8))

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz neg. Test?


        Hallo made83,
        wenn weiterhin die Periode ausbleibt, sollten Sie den Test mit Morgenurin wiederholen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz neg. Test?


          mach lieber noch einen test beim frauenarzt denn die tests sind erst ab der 6. woche zuverlässig und bei mir hat er auch negativ angezeigt ich bin noch ein bierchen trinken gegangen und der arzt hatte eine woche später die schwangerschaft festgestellt

          Kommentar

          Lädt...
          X