• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das denn überhaupt möglich??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das denn überhaupt möglich??

    Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ziemlich geschockt. Ich hatte Anfang Januar Zwischenblutungen. Weil alle möglichen Leute auf mich eingeredet haben, habe ich zur Vorsicht einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Ich hielt eine Schwangerschaft eigentlich sowieso ausgeschlossen, da ich Ende Oktober das letzte Mal Sex hatte und danach noch zwei Mal völlig normal meine Tage bekommen habe. Jetzt habe ich aber gerade gelesen, dass man TROTZ Tage schwanger sein kann. Stimmt das? Ich bin jetzt echt verunsichert, zumal ich, um die Zwischenblutungen zu stoppen (die meiner Meinung daher kommen, dass ich eine stärkere Pille brauche) eine Einnahmepause gemacht habe und jetzt plötzlich sehr viel Blut verliere. Viel mehr als sonst immer, ich habe regelrechte "Blutstürze". Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße


  • Re: Ist das denn überhaupt möglich??


    Hallo maria94,
    auch wenn eine Schwangerschaft wohl eher nicht in Frage kommt bei Ihren Angaben, erscheint mir ein FA Besuch sinnvoll.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar