• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 tagen nichts mehr gespürt?????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 tagen nichts mehr gespürt?????

    Hallo....ich habe seit 3 tagen mein Wurm nicht mehr gespürt.....ist das normal???
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es gestern gespürt habe oder nicht,einmal war so ein gefühl da aber das war so kurz!

    Ich habe vorher schon intensiv das Baby gespürt.

    Mir gehts auch sonst gut,ich bin nicht krank oder so,also muss ich mir sorgen machen und zum Kh oder ist das normal???

    p.s: bin 22 ssw


  • Re: Seit 3 tagen nichts mehr gespürt?????


    Hallo,

    das Gefühl kenne ich.

    Ich habe meine Tochter auch immer regelmäßig gespürt - und ganz besonders beim Baden -, irgendwann gerade an einem Wochenende nicht. Ich habe gebadet und gebadet....aber nichts.
    Montagmorgen bin ich dann direkt zum FA, er hat sofort geschallt und alles war gut.

    In den meisten Fällen ist nichts und das Kind nimmt sich einfach mal eine paar ruhigere Tage, aber zur eigenen Beruhigung würde ich doch den Arzt mal schallen lassen.
    Ich finde, gerade während der Schwangerschaft gilt: lieber einmal zuviel als zu wenig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Seit 3 tagen nichts mehr gespürt?????


      hallo

      ich hatte das problem während meiner schwangerschaft auch... mir wurde dann nur gesagt das es auch immer darauf ankommt wie das baby grade liegt... da es ja um die 22 ssw noch viel platz hat...

      alles gute weiterhin für deine schwangerschaft

      lg sonja

      Kommentar