• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft, Luft anhalten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft, Luft anhalten

    Hallo,
    ich bin in der 6 SSW. Als ich neulich in der Arbeit auf der Toilette war, hat es sehr stark nach etwas verbrannten gerochen, da das Fenster offen war und jemand in der Nachbarschaft irgendetwas verbrannt hatte. Ich hatte Angst dass das meinem Baby schaden könnte und habe die Luft angehalten. Jetzt im nachhinein mache ich mir Sorgen ob das meinem Baby geschadet haben könnte weil
    es evtl. zu wenig Sauerstoff bekommen hat.

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Schwangerschaft, Luft anhalten


    Hallo wellensittich2,
    da müssen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar