• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach Ausschabung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach Ausschabung

    Hallo,
    am 16.12.2009 hatte ich meine Ausschabung. Ich war in der 9. SSW.
    Nun zeigt mir seit einigen Tagen der Test wieder ein positives Ergebnis an. Mit dem Clearblue Wochenbestimmungstest sagt er mir, ich wäre nun in der 3. SSW. Nun stellen sich mir einige Fragen:
    1. Kann es tatsächlich sein, dass ich schon wieder schwanger bin?
    2. Können es jetzt noch Reste des HCG Hormons sein?
    3. Kann die Gebärmutterschleimhaut sich schon neu aufgebaut haben für eine Schwangerschaft?
    4. Besteht die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft?

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.


  • Re: schwanger nach Ausschabung


    Hallo schwarzesschaf,
    1. Kann es tatsächlich sein, dass ich schon wieder schwanger bin?
    Das ist möglich.

    2. Können es jetzt noch Reste des HCG Hormons sein?
    Nur falls Reste in der Gebärmutter verblieben waren- eine erneute Schwangerschaft ist wahrscheinlicher.

    3. Kann die Gebärmutterschleimhaut sich schon neu aufgebaut haben für eine Schwangerschaft?
    Kann sie. Ist es zur erfolgreichen Einnistung gekommen, so ist es Beweis genug.

    4. Besteht die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft?
    Wie bei jeder Schwangerschaft auch.

    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar