• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bin 6 Tage überfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bin 6 Tage überfällig

    Hallo

    Ich habe angst
    Ich habe ja im sommer letzten jahres meine kleine im 7ten monat stll zur welt gebracht nun habe ich laut meinen kalender und kalender rechner aus dem internet 6tage überfälligkeit ich hätte die silvster haben sollen bis jetzt kam meine Periode aber nicht!!! Bloß ich frage mich wieso nicht? hatte sonst immer einen guten Zyklus immer pünktlich meine periode habe gestern einen test gemacht dabei kam negativ raus bloß wieso kommen meine tage immernoch nicht? Habe ich den test zu früh gemacht? kann es sein das ich vllt mitte dezember schwanger wurde und das hormon deswegen vllt noch nicht erkennbar ist für einen test?

    ich mache mir sorgen
    ich weiß nichma ob ich bereit bin für eine neue schwangerschaft
    Habe sogar blähungen und verstopfung sozusagen zwar leicht aber naja und mein rücken im steißbein bereich tut öffter weh


    also laut meinem kalender hatte ich am 7.11-12.11 meine periode und am 4.12- 9.12 und laut eisprung kalender im netz und co stand ich hätte meine periode am 31.12 haben sollen


    siehe link

    http://www.urbia.de/services/eisprun...nder+erstellen


    Mfg Süsseküssi


  • Re: Hilfe bin 6 Tage überfällig


    Und auf meinen Test den ich machte stand drauf

    Zu jeder Tageszeit ab dem Tag der fälligen Periode.

    Habe ich den test vllt doch zu früh gemacht?

    Kommentar


    • Re: Hilfe bin 6 Tage überfällig


      Hallo,

      den Test hast Du nicht zu früh gemacht, der Zeitpunkt war schon okay: entweder 14 - 16 Tage nach dem infrage kommenden GV oder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung macht ein SS-Test Sinn.

      Das Ausbleiben der Regelblutung spricht zwar meistens für eine Schwangerschaft, manchmal gibt es dafür aber auch andere Gründe, die aber meist harmlos sind.

      Dir würde ich raten, wenn die Blutung nicht einsetzt, den Test in ein paar Tagen zu wiederholen und bleibt er negativ, würde ich erstmal abwarten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Hilfe bin 6 Tage überfällig


        Ja klar ich weiß das die Regel ausbleiben kann auch ohne Schwanger zu sein aber sowas hatte ich noch nie weder durch Stres oder sonst was hatte immer regelmäßig meine Tage daher wunder ich mich ja jetzt so

        Kommentar



        • Re: Hilfe bin 6 Tage überfällig


          hallo,

          ich hab das gleiche grad hinter mir und war knapp 8 tage drüber.
          das hatte ich auch noch nie.ich hatte auch verstopfung usw....also noch keine panik angesagt.

          liebe grüße jade

          Kommentar