• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste oder Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste oder Schwanger?

    Hallo,
    micht plagt da eine Frage. Ich dachte erst ich bin schwanger. Da meine Regel seit 1 Woche nicht kommt, habe meine 1 wöchige Pillenpause eingelegt.
    War heut auch beim Frauenarzt, die hat ne Zyste festgestellt.
    Habe aber schon eine. Kann das sein, das ich doch Schwanger bin? Und der Test zu früh war??? Das sie dass als Zyste ansieht?
    Ich bin mir deshalb so unsicher, da mir das vor ca. 19 Jahren schon mal passiert ist. Da hat meine damalige Frauenärztin mir gesagt ich hätte eine Zyste, bekam Tabletten, aber dann war ich doch schwanger. Aufgrund der Tabletten bekam ich dann einen Abgang.
    Ich müsste heute die Pille nehmen, hab aber Angst dass da doch was ist. Was passiert denn, wenn ich doch schwanger bin, und die Pille weiter nehme? Was passiert mit dem ungeborenen?
    LG marlene


  • Re: zyste oder Schwanger?


    Hallo Marlene,

    nach dem heutigen Stand müsste die Ärztin eigentlich bei einer Woche Überfälligkeit eine Zyste von einer Schwangerschaft unterscheiden können.

    Selbst wenn Du schwanger bist und die Pille heute wieder nimmst, dürfte das dem Kind nicht schaden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zyste oder Schwanger?


      @ Claudia, danke für deine Antwort.
      Ich nehme jetzt mal die Pille wieder. Wenn ich bis Sa keine Regel habe, mache ich nochmal einen Test.
      Ich bin halt skeptisch, da mir ja fast das gleiche schon mal passiert ist.
      LG Andrea

      Kommentar