#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate schwanger immer noch keine anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monate schwanger immer noch keine anzeichen

    ich wollte mal dringend nach Hilfe bitten.
    also ich bin schon 3 monate lang schwanger und merke immer noch keine anzeichen. keine übelkeit. keine strengen hungergefühle. ich hab da noch soein problem ich rauche während meiner schwangerschaft.denn eigentlich weiß ich nich genau ob ich schwanger bin aber meine periode ist schon seit monaten aus.ich war nicht beim frauenarzt und hab auch keinerlei test gemacht denn es darf niemand erfahren das ich schwanger bin!!
    es kann sich aber nur um eine schwangerschaft handeln
    nur leider hab ich anfang der schwangerschaft auch getrunken und drogen konsumiert weil eigentlich ist es nicht gewollt doch jetzt merke ich es aber das komische ist hab keinerlei anzeichen .ich würde sehr danke für eure HILFE
    liebe grüße sonja


  • Re: 3 Monate schwanger immer noch keine anzeichen


    Liebe Sonja,

    bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt.

    Erstmal muss es nicht um eine Schwangerschaft handeln - es kann auch andere Gründe geben, aus denen die Monatsblutung ausbleibt, wobei natürlich der häufigste Grund eine Schwangerschaft ist. Aber Du solltest in dem Punkt unbedingt Klarheit bekommen.
    Fang zumindest schonmal mit einem Test an.

    Wenn Du schwanger sein solltest, müssen nicht unbedingt Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Heißhunger, Müdigkeit etc. auftreten - Du solltest aber unbedingt Hilfe in Anspruch nehmen, mir scheint, die brauchst Du.

    Wegrennen hilft da gar nichts. Eine Schwangerschaft wirst Du nicht lange verbergen können.

    Und das mit dem Rauchen, Alkohol und den Drogen....Du weißt ja selber, dass Du daran - gerade im Falle einer Schwangerschaft - etwas ändern musst.

    Der wichtigste und erste Schritt sollte Dich jetzt aber zum Frauenarzt bringen.

    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 3 Monate schwanger immer noch keine anzeichen


      Hallo sonja,
      der Weg zum Frauenarzt bleibt Ihnen nicht erspart.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X