• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frostschutzmittelfüe Autos in der ss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frostschutzmittelfüe Autos in der ss

    Hab noch eine Frage was mich beschäftigt arbeite an der Kasse unddahatt eine Kundin ein Frostschutzmittel für dasAuto gekauft.Sie gab mir den Kanister in die Hand damit ich ihn über den scanner ziehen kann und dawar meine Hand voll von diesem zeug anscheinendwar dawas undicht, hab dann sofort die Finger die damit in berührung gekommen sind mit einem zewa abgewischt konnte da ich an der Kasse sitze nicht gleich die Hände waschen erst ne zeit später.War das schädlich? mach mir schon etwas sorgen. Bin jetzt in der 9ssw da war ich ca 8 ssw


  • Re: Frostschutzmittelfüe Autos in der ss


    Hallo samirazoe,
    diesbezüglich müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar