• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Embryogröße

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embryogröße

    Sehr geehrte Frau Mittmann, liebe Forumleser/innen,

    ich bin mittlerweile in der 8.ssw (7+2).
    Am Dienstag hatte ich einen Arztbesuch. Laut Messung war unser Wurm bei 6+5 bereits 14mm groß. Eine Umfrage in einem Forum ergab, dass alle anderen Babies zu dem Zeitpunkt viel kleiner waren (5-8mm). Kann es sein, dass sich mein Arzt verrechnet hat oder ist eine so große Spanne möglich?
    Ich weiß, dass dies kein Problem darstellt, mich interessiert es nur, ob ich nicht vielleicht schon weiter bin.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Embryogröße


    Hallo Juju220581,
    das kann ich leider so nicht beurteilen. Normalerweise sind die ersten Messungen sehr exakt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar