• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft,Heißhunger auf Spiegelei

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft,Heißhunger auf Spiegelei

    Ohnein, wie war das mit Heißhunger???
    Habe grad gesündigt und hoffe, dass alles ok ist. Habe mir grad ne Bratschnitte mit 2 Spiegeleiern gemacht. Ich hoffe, dass das Spiegelei ok war, da man ja eigentlich richtig gares Ei nur essen sollte. Habe es nur ganz kurz von der zweiten Seite angebraten, sodass das Eigelb nicht ganz fest war. Aber ich denke, es sollte ok sein, habe die erste Seite etwas länger gebraten, aber es war halt eben nicht richtig fest... Wie seht ihr es mit nicht ganz festgekochten Eiern?


  • Re: Schwangerschaft,Heißhunger auf Spiegelei


    hallo sonnenschein

    naja,das ist ziemlich schwer zu beantworten.
    ich mag das ei auch lieber nicht ganz fest aber besser ist schon wenn man es ganz durchbrät.
    ich hole unsere immer vom bauern dem ich total vertraue und dann weiß ich wie frisch die eier sind sodaß ich ruhig auch mal ein halb gares essen kann.
    in der schwangerschaft würde ich allerdings kein risiko eingehen.

    alles gute für dich und dein baby lg jade

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft,Heißhunger auf Spiegelei


      Ich habe es wohl überlebt... Habe mich zwar gestern noch übergeben, aber das kam wohl eher vom mega extremen Sodbrennen, was ich danach hatte und beim Zähneputzen kam es dann... Somit sollte meinem Krümel auch nichts passiert sein, oder? Er strampelt ganz brav. Eier gibt es so schnell bei mir nicht mehr... Egal in welcher Form...

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft,Heißhunger auf Spiegelei


        hallo sonnenschein

        *lach*du darfst ruhig eier essen,sind ja auch vitamine und mineralstoffe enthalten.....
        deinem kleinen mäuschen gehts wohl gut wenn es so süß strampelt....naja und wenn es dir gut geht,gehts deinem kleinen auch gut.
        das sodbrennen kam wohl eher von dem fett in der pfanne als vom ei.

        liebe grüße jade

        Kommentar