#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit Wochen Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit Wochen Durchfall

    Liebe Frau Mittmann und alle diejenigen, die Erfahrung haben.
    Ich bin in der 10. SSW und habe seit der 6. Woche täglich 1-3 Durchfälle. Hinzu kommt, dass ich eine Fructose- und Histminintoleranz habe. Allerdings ernähre ich mich so weit es geht fructose- und histaminarm. Ich habe bereits meinen FA bei der letzten Untersuchung in der 7. Woche gesagt, dass ich täglich Durchfall habe, allerdings hat er nicht sonderlich darauf reagiert. Er at es nur aufgeschrieben. Mir geht es wirklich nicht gut und ich mache mir einfach Sorgen. Es fällt mir schwer, jeden Tag meine Arbeit zu machen, da ich schon sehr erschöpft und kraftlos bin. In meiner ersten Schwangerschaft von 3 Jahren hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Bitte könnten Sie mir einen Rat geben, bzw. sagen, ob Durchfall genauso vorkommen kann wie Verstopfung? Soll ich noch abwarten, oder sollte ich meinen Arzt kontaktieren. Habe meinen nächsten Termin erst in zwei Wochen.
    Ich bedanke mich im Voraus und schicke liebe Grüße

    emsi


  • Re: seit Wochen Durchfall


    Hallo emsi,
    in der Schwangerschaft kommt es normalerweise eher zu Verstopfungen. Ist der Stuhlgang bereits seit längerer Zeit verändert, sollten Sie Ihren HA aufsuchen zur Abklärung. Denken Sie an die ausreichende Flüssigkeitszufuhr- das allein kann schon Kraft spendend wirken.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X