• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinder Transpulmin in der Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder Transpulmin in der Schwangerschaft

    Hallo mache mir ein bisschen sorgen meine Tochter hatt ne Erkältung habe sie mit dem Kinder Transpulim eingerieben aber mit einem Tempo damit ich nicht damit in berührung komm und dann ist es doch passiert bin verutscht und hab ein bisschen von dem zeug am Finger gehabt hab es aber gleich gewaschen und dann hab ich ab und zu die dämpfe eingeatmet als sie bei mir auf dem Arm war .Jetzt meine eigentliche frage ich bin in der 7ssw und in der Packungsbeillage steht man darf Transpulmin nicht in der Schwangerschaft anwenden besonders nicht im ersten Drittel mache mir jetzt sorgen kann da jetzt was passiert sein? habe noch eine Fragehabe selber auch ne Erkältung und Husten kann dem Baby was durch das dauernde Husten passieren den es knackt und sticht öfters beim Husten im Bauch.Habe gelesen das es nichts machen würde bin mir aber verunsichert.Gruß Simone