• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Gelbkörperzyste, Bitte...wichtig!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Gelbkörperzyste, Bitte...wichtig!

    Hallo zusammen,

    Also mein Prob. ist folgendes...

    Ich habe meine letzte Mens am 14.11. gehabt und am 11.12. hab ich mit nem 25er Test hauchzart posi. getestet und mit dem CB Digital Test hab ich am 12.12. Schwanger 1-2 getestet, so...nun hab ich am 16.12. noch mal mit som Digitalen getestet und dann stand da Schwanger 2-3....

    Nun War ich heute zur US Kontrolle in der KiWu Klinik und sie konnte nur nen winzig klitze kleines loch (FH) erahnen (hats nicht richtig gefunden, war zu versteckt???), naja aber sie meinte dann das der ES auf der rechten Seite stattgefunden hat...

    Wie oder besser woran konnte sie das denn da noch sehen.

    () Achja und meine wichtigste Frage...Ab wann wird in einer Ss diese Gelbkörperzyste gebildet??

    Danke Euch ganz lieb!!!

    LG (:0)


  • Re: Frage wegen Gelbkörperzyste, Bitte...wichtig!


    Hallo Sonnenscheinkim,
    aufgrund der Gelbkörperzyste konnte Ihr FA beurteilen, auf welcher Seite der Eisprung stattgefunden hat.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Frage wegen Gelbkörperzyste, Bitte...wichtig!


      Hallo Frau Mittmann,

      Danke für Ihre rasche Antwort.

      Achja ab wann wird denn so eine GKZ gebildet, gleich nach dem ES oder erst wenn auch eine SS eingetreten ist??

      LG Jinie

      Kommentar


      • Re: Frage wegen Gelbkörperzyste, Bitte...wichtig!


        Hallo Jinie,
        folgender Link könnte interessant sein für Sie:

        https://www.onmeda.de/krankheiten/ei...en-3495-4.html

        Ausführlicher hätte ich es nicht ausdrücken können.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Frage wegen Gelbkörperzyste, Bitte...wichtig!


          Vielen lieben Dank!!!

          ()))

          LG Jinie

          Kommentar