• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Info über meine Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Info über meine Schwangerschaft

    Hallo Leute
    wie ihr ja wiest bin ich schwanger bin schon in der 9. Woche und mir und mir und dem Bay gehts gut. Am 23.12.09 habe ich meinen nächsten Termin nun eine Frage ich bin dann in der 11. Woche wieviel kann man dann schon vom Baby sehen und kann man schon das Herz hören und wird dann ein normaler Ultraschal gemacht oder wieder Vaginal denn das maf ich nicht so ???
    Mein Bau ist schon sehr stramm und alles hat sich bei mir verändert ich litt früher unter schuppen die seit der schwangerschaft weg sind das freut mich natürlich ()))

    Am 14.07.2010 soll der kleine Engel zur Welt kommen und darauf Freu ich mich schon so sehr

    LG Sanjana1987


  • Re: Kurze Info über meine Schwangerschaft


    Hallo, Sanjana1987!

    Kann es sein das du dich mit der SSW verechnet hast? Ich habe ET am 12.07.10 und bin noch in der 10 SSW und gehe morgen in die 11SSW. Weil ich auch am 23.12. einen Termin beim Gyn. habe und dann in der 12 SSW oder besser gesagt in der 11+2. Meine Hebamme meinte man ist immer in der Woche die nach dem Pluszeichen steht. Leider kann ich dir nicht sagen obe man den Herzschlag hören kann. Mein Gyn. untersucht mich auch noch an dem Tag vaginal. Ich bin übergewichtig und meine Bachdecke daher nicht so dünn wie bei schlanken Frauen. Aber ich habe gelesen das es von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist. Und schon wieder haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich habe nach meiner letzten SS ganz schlimm Schuppenflechte bekommen und die ist auch fast weg. Ich nehme nur eine Fettsalbe um die Haut zu unterstützen. Ich hoffe die bleibt auch weg. Darf ich fragen ob du Angst vor der neuen Grippe hast?



    L. G.

    Schnuffel2012

    Kommentar


    • Re: Kurze Info über meine Schwangerschaft


      hallo schnuffel
      ich habe mich nicht verrechnet bin jetzt in der 9 woche schwanger
      nein habe keine angst vor der grippe und du ????

      Kommentar


      • Re: Kurze Info über meine Schwangerschaft


        Hallo!

        Ich sage es mal so, ich habe Respekt vor der. Bei uns sind auch nicht viele erkrankt. Ich achte aber vermehrt auf Hygiene und wo ich hin gehe. Meinen Sohn habe ich impfen lassen, da er chronisch krank ist. Da ich zu einem Beratungsgespräch bei einem Humangenetiker muß, werde ich da mal fragen wie es mit dem Impfen in der SS ist.


        L. G.

        Kommentar



        • Re: Kurze Info über meine Schwangerschaft


          Hallo
          ich verstehe dich das du angst hast aber meine ärztin hat mir gesagt sich soll mich gegen keine Grippe impfen einfach viel Hygine dann kann dir nichts passieren.
          Ich hatte 2 wochen eine Erkältung und habe mir auch sorgen gemacht wegen dem ungeborenen aber ich habe es ja geschaft und mir und dem baby gehts gut

          ich wünsche dir auch noch eine schöne rest schwangerschaft wie ich mir ()))
          lg

          Kommentar


          • Re: Kurze Info über meine Schwangerschaft


            Hallo Sanjana1987,
            der Ultraschall wird noch vaginal durchgeführt und dabei eine Herzaktion Ihres Kindes sehen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar