#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 ssw keine symptome mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 ssw keine symptome mehr

    Hallo..
    Ich bin 21 jahre alt. Anfang dieses jahres war ich Schwanger. Was mit einer Fehlgeburt endete. War am boden ich war sehr traurig..

    Darauf hin bin ich vor kurzem schwanger geworden, habe mich sehr gefreut.
    Mir war sehr ubel mude hatte bauch schmerzen... tyupische Schwangerschaftssymptome..

    Aber das problem ist das ich seit gestern nichts mehr habe, mir ist so wie vor meiner schwangerschaft ich bin jetzt in der 10 ssw.
    Habe sehr angst das es auch diesmal mit einer fehlgeburt endet..

    Ich habe erst dienstag ein termin bei meinem FA.

    Was konnte es denn sein?
    Warum haben den meine beschwerden aufgehort??

    Ich bitte um hilfe ich bin sehr besorgt was das sein konnte??

    ich danke ihnen vorraus

    melsi


  • Re: 10 ssw keine symptome mehr


    hallo,

    ich war insgesamz 3 mal schwanger - bzw. bin es ja gerade zum dritten mal.
    die erste SS endete bei mir auch in einer fehlgeburt; da hatte ich bis zuletzt (10. SSW) alle SS-symptome.
    aus der 2. SS resultiert mein jetzt 19 monate alter sohn. damals habe ich auch total panik bekommen, weil in der 9. oder 10. SSW ploetzlich alle symptome weg waren.
    jetzt, in der dritten SS bin ich in der 26. SSW. und wie bei der 2. - "erfolgreichen" - SS waren auch diesmal wieder so um die 10./11. SSW alle symptome weg.
    sprich, mach dir erstmal keine sorgen! das ist alles ganz indivuell und auch noch von SS zu SS unterschiedlich. grundsaetzlich heisst es erstmal gar nichts, wenn die symptome verschwunden sind. solltest du also keinen probleme bekommen (starke schmerzen oder blutungen) wuerde ich an deiner stelle einfach bis dienstag warten. ist ja nicht mehr lange hin!

    LG
    sophie

    Kommentar


    • Re: 10 ssw keine symptome mehr


      hallo sophie.

      Ich mocht mich bei dir ganz herzlich bedanken, das du mir so schnell geantwortet hast.

      Ich bin bisschen erleichtert.

      lg melsi

      Kommentar

      Lädt...
      X