• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BIN ICH SCWANGER?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIN ICH SCWANGER?

    hallo,
    ich hab mal eine frage und zwar habe ich am 21.10. meine periode gehabt .....und am 15.11. ist bei uns das kondom geplatzt ...meine tage haben sich danach um 6 tage verschoben d.h. sie sollten am 17.11. kommen sind aber erst am 23.11 gekommen....aber relativ stark...und meine brust hat den ienen abend ganz leicht gezogen war aber am nächsten tag wieder weg....denke mal das lag an der periode
    kann es sein das ich schwanger bin?Ich habe auch schon sst gemacht alle negativ aber anch der kurzen zeit ist das ja vllt. nich echt.
    ab wann kann der arzt in meinen fall eine schwangerschaft festellen ,ich habe nämlich am 8.12. ein termin...ist das da schon möglich?

    DANKE LG CRAZY1189


  • Re: BIN ICH SCWANGER?


    ja da müsste er es sehen können. glaube aber nicht dass du schwanger bist da du deine periode so stark hattest! die kann sich manchmal aus verschiedensten gründen um ein paar tage verspäten. lg

    Kommentar


    • Re: BIN ICH SCWANGER?


      ich glaube ebenfalls nicht, dass du schwanger bist, zum einen müsste dein eisprung schon fast ne woche vor dem geplatzen kondom gewesen sein, zum anderen die starke periode und die neg SS-tests, die heutzutage sehr zuverlässig sind. die periode kann sich z. B. durch (psychischen) stress verschieben ( sorgen, etc). solltest du dennoch schwanger sein, kann dies dein Arzt im Dez schon feststellen.
      Alles Gute

      Kommentar


      • Re: BIN ICH SCWANGER?


        Hallo CRAZY1189,
        eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, wäre aber bei dem FA Termin durch entsprechende Untersuchung feststellbar.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar