• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,


    ich nehme die Pille (Aida) seit ende März. Vergessen habe ich sie nie, halt immer nur diese Zeitverschiebung von 12 Stunden, die habe ich aber auch wirklich immer eingehalten.
    Bei dieser Folie ist mir etwas Dummes passiert, sonst beginne ich nach meiner Pause immer am Montag mit dem Einnehmen, dieses mal jedoch am Donnerstag, also am letzten Tag meiner Periode.
    16 Tage nach diesem Donnerstag, also in der letzten Woche am Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen (mein erstes Mal), ohne Kondom. Da ich angst hatte schwanger zu sein, habe ich meine Pille am Sonntag das letzte mal genommen, da in meiner Packungsbeilage steht, wenn ich eine Pille in der letzten Woche vergesse, könnte ich sofort abbrechen, oder halt direkt weitermachen ohne Pause, bei beidem soll der Schutz noch da sein. Nachdem ich Sonntag die letzte Pille nahm, hab ich Montag so getan als hätte ich sie vergessen, damit ich so abbrechen kann.
    Jetzt ist es bereits Donnerstag & ich hab meine Periode immernoch nicht!!! Könnte ich schwanger sein?! HILFE, bitte. Ich bin richtig verzweifelt... =( Am besten von jemand der sich sehr sicher ist und sich damit gut auskennt.


  • Re: Ständige Angst vor Schwangerschaft


    mach einen schwangerschaftstest... nur der kann dir gewissheit geben. wenn du nmt erreichst darfst du ruhig einen sstest machen der dann auch ein zuverlässiges ergebnis gibt. lg und viel glück

    Kommentar


    • Re: Ständige Angst vor Schwangerschaft


      ich rate dir ebenfalls zu einem Schwangerschaftstest. Die sind heute sehr zuverlässig und zeigen bereits nach zwei wochen ( nach der Beruchtung) eine SS an oder nicht. Zudem würde ich beim nächsten Mal den FA befragen, wenn etwas unklar ist, und wenns nur telefonisch ist.
      Alles Gute

      Kommentar


      • Re: Ständige Angst vor Schwangerschaft


        Hallo Felii,
        mittlerweile ist es sicherlich zu einer Hormonentzugsblutung gekommen...
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar