• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiilfe!!! Schwanger trotz Sterilisation?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiilfe!!! Schwanger trotz Sterilisation?

    Hallo
    Ich wurde nach der Geburt per Kaiserschnitt von meinem 2. Kind sterilisiert.
    Seit ein paar Tagen habe ich eine komische Ahnung, glaube ich bin schwanger. Test hat nicht richtig funktionniert, und später + angezeigt aber nach den 10 minuten die vorgesehen sind.
    Hatte vor 3 wochen schreckliche Rückenschmerzen, ertrage es nicht wenn meine Hose zu eng am Bauch sitzt, Meine Brüste scheinen mir ein wenig angeschwollen, habe ein Gurgeln im Bauch.
    Diese Anzeichen hatte ich auch alle bei meinen 2 Schwangerschaften.
    Ist es eine Schwangerschaft oder kann es auch etwas anderes sein?


  • Re: Hiiilfe!!! Schwanger trotz Sterilisation?


    Liebe Kaett,

    wie alt bist du denn und wie lange ist der eingriff her?
    könnte auch eine hormonumstellung im körper sein ,die für das chaos sorgt...
    dennoch spekulationen sind unangebracht und auf die sstests nicht wirklicher verlass,am besten du gehst so schnell wie möglich zum arzt und lässt dich untersuchen!

    alles gute

    lg

    mummywayne

    Kommentar


    • Re: Hiiilfe!!! Schwanger trotz Sterilisation?


      mummywayne,
      Ich bin 39 und der Eingriff wurde September 2008 gemacht, weiss abe nicht ob abgeklemmt oder abgebunden oder wie auch immer das gemacht wird.
      Ja ich mache morgen noch mal einen Test
      Habe auch ein wenig Schmerzen aber kann die nicht richtig einordnen, ob sie vom Unterleib kommen oder nicht.
      Werde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen
      Danke für die Antwort

      Kommentar