• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unser kleiner Sohn ist auf der Welt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser kleiner Sohn ist auf der Welt

    Hallo,

    am 22.11. wurde unser Sohn geboren. Er ist 2718 g leicht und ist 48 cm groß.
    Er ist ein total gesunder kleiner Junge. Die Geburt dauerte nur 2 Stunden.

    Viele Grüsse
    Mausi


  • Re: Unser kleiner Sohn ist auf der Welt


    Hallo Mausi

    Ganz herzlichen glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger!

    Alles liebe

    Mummywayne

    Kommentar


    • Re: Unser kleiner Sohn ist auf der Welt


      Liebe mausi,

      meinen allerherzlichsten glückwunsch zur geburt deines sohnes. ich wünsch euch alles alles gute...... und hast du alles gut überstanden, wurde die geburt nun eingeleitet oder hast du doch noch von allein wehen bekommen?

      also, alles alles gute für deine kleine familie, wie heißt der kleine denn?

      lg fee

      Kommentar


      • Re: Unser kleiner Sohn ist auf der Welt


        Hallo,

        die Geburt wurde eingeleitet. Leider hat es drei Tage gedauert, ich hatte nächtelang Wehen dieaber immer wieder nachgelassen haben, als ich am Samstag Abend total frustriert war platzte um 00 Uhr die Fruchtblase und dann ging alles ganz schnell, der Kleine war um 2.04 schon auf der Welt. Leider hatte ich durch die schnelle Geburt sehr starke Blutungen di gestoppt werden mussten, aber die Ärzte hatten das schnell im Griff.

        Mein Kleiner ist 2718 g leicht und 48 cm groß, aber er iist stabil und wir durften nach drei Tagen nach Hause. Der Kleine heißt Marcel Fabian.

        Viele Grüsse
        Mausi

        Kommentar



        • Re: Unser kleiner Sohn ist auf der Welt


          Hallo Mausi,
          die Geduld hat sich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Familienleben mit Marcel.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Unser kleiner Sohn ist auf der Welt


            hallo mausi1980

            auch von mir herzlichen glückwunsch zu eurem sonnenschein (8))

            ich muss ganz ehrlich sagen das ich dich echt beneide () in zwei stunden alles geschafft zu haben...
            ich hab leider 12h gebraucht und es war hinterher dann doch ein kaiserschnitt...
            aber wie sagt man hauptsache die kleinen sind kern gesund (8))

            euch alles gute für den weiteren weg mit eurem sohn

            lg sonja

            Kommentar


            • Re: Unser kleiner Sohn ist auf der Welt


              hallo mausi,

              ich möchte mich ebenfalls anschließen und dir zur geburt deines sohnes gratulieren! alles guter für euch. gruß nadina (8))

              Kommentar



              • Re: Unser kleiner Sohn ist auf der Welt


                Danke für die Glückwünsche. Ich bin auch überglücklich, dass er jetzt auf der Welt ist und keine Startschwierigkeiten wie mein erster Sohn hatte. Er ist auch superlieb. Was nur sehr anstrengend ist ist unser Großer mit 3 1/2, er zieht den ganzen Tag an dem Kleinen rum,, dieser ist dann ganz gestresst, aber ich denke das ist der Neid, ich hoffe das legt sich bald wieder.

                Viele Grüsse
                Mausi

                Kommentar


                • Re: Unser kleiner Sohn ist auf der Welt


                  Hallo Mausi,

                  auch von mir einen ganz Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "kleinen" Sohn.

                  L.G. MM

                  Kommentar