• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau Mittmann / Eiweiß u. Leukozyten im Urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau Mittmann / Eiweiß u. Leukozyten im Urin

    Hallo FRau Mittmann,

    bei der heutigen Untersuchung (17.SSW) wurden im Urin Eiweiß
    und Leukozyten gefunden. Mein FA hat dazu keinen Kommentar abgegeben...
    Nun habe ich gelesen, dass dies auf eine ev, auch beginnende Harnwegsinfektion
    hinweisen könnte. (Symptome habe ich keine)
    Ich weiß nun nicht, wie ich mit diesem Befund umgehen soll, denn "normal" ist
    dies ja nicht. Ist es nicht wichtig, den Grund für die Befunde zu suchen?
    Hilft es vielleicht viel zu trinken?

    Viele Grüsse
    diana26w


  • Re: Frau Mittmann / Eiweiß u. Leukozyten im Urin


    Liebe Diana,

    eiweiß im Urin muss kein schlimmes zeichen sein,da dein fa auch nichts weiter gesagt hat gehe ich davon aus dass,da in der schwangerschaft vermehrt Ausfluss auftritt,dies zu dem Befund geführt hat....aber für alle fälle frag bei der nächsten untersuchung zur eigenen beruhigung nochmal nach!
    Alles gute

    Lg

    mummywayne

    Kommentar


    • Re: Frau Mittmann / Eiweiß u. Leukozyten im Urin


      hallo, mach dir keine allzu grossen sorgen ich hatte das in meiner 1. schwangerschaft auch und war nicht schlimm. wie mummywayne schon gesagt hat kann das auch vom ausfluss kommen. nächstes mal machst du dich am besten mit einem feuchten tuch etwas sauber bevor du die urinprobe machst dann kann das nicht nochmal vorkommen. lg

      Kommentar