• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. ssw, fruchthülle leer, trotzdem alles ok?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. ssw, fruchthülle leer, trotzdem alles ok?

    hallo!
    grad die 6. ssw und ich mach mir wieder gedanken!!!
    war heut bei der fä
    die fruchthöhle hat sich vergrössert, aber scheint (bis jetzt) leer
    ich glaube mich zu erinnern dass bei meinem sohn da schon das herzchen zu sehen war, das gebubbert hat... naja, jedenfalls war was zu sehen in der 5. ssw, hab eben die bilder hervorgeholt...
    nun mach ich mir sorgen, auch wenn meine fä meinte ich muss nicht. aber bei ner bekannten wars dann so, dass die hülle tatsächlich leer blieb (trotz positivem hcg) und sie dann irgendwann nen abgang hatte...

    also sitz ich ne woche auf glühenden kohlen...
    kann es denn sein, dass man noch nix sieht?
    meine letzte periode war am 17.10 und zykluslänge waren 26 tage... die fä sagte heute ich bin 5+4 ssw

    *seufz
    lg
    Sybill


  • Re: 6. ssw, fruchthülle leer, trotzdem alles ok?


    hallo,

    etwas wirklich konstruktives habe ich nicht zu sagen. nur: ich drueck gaaanz fest die daumen!
    es gibt so viele bei denen so frueh noch nichts zu sehen ist. bei meinem windei war's ja schon in der 8. woche, dass man nichts gesehen hat! das war ja viel spaeter. und eine FÄ wuerde nicht sagen, dass du dir keine sorgen zu machen brauchst, wenn das nicht so waere!

    LG
    sophie

    Kommentar