• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im unterbauch,bzw blasenhöhe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im unterbauch,bzw blasenhöhe

    bin in der 17.ssw, und habe fast jeden tag (meist abends) einen schmerz in der blasenhöhe , den ich als druck bezeichnen würde, allerdings äusserst unangenehm.
    ab und an auch in der linken unterbauchseite, dann ist es mehr ein stechen, aber schon etwas heftig.
    desweiteren ist es beim sitzen am schlimmsten. blutungen habe ich aber keine.
    rückenlage ist auch sehr unangenehm.
    was kann das sein?


  • Re: schmerzen im unterbauch,bzw blasenhöhe


    Liebe drake,

    es könnte sich um das beginnende Dehnen der Bänder im Becken handeln..ähnliche symptome hatte ich auch,allerdings gilt immer die Devise in der schwangerschaft lieber einmal mehr zum arzt gehen als einmal zu wenig...lass dich nochmal genau durchchecken und berichte deinem fa deine genauen symptome!Ein urin test wäre eventuell auch angebracht,könnte ebenso eine harnwegsinfektion sein!?

    Alles gute

    lg

    Mummywayne

    Kommentar