• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Gestose oder ähnliches ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Gestose oder ähnliches ???

    Hallo , mein Anliegen ist nicht nur das ich Schwangerschaftsdiabetes habe , sondern Wassereinlagerungen , Kopfschmerzen .... seit 2 Wochen ständig durchfall , fühle mich allgemein sehr schlecht und mein Zucker wird auch immer schwerer im griff zu bekommen . Wurde allerdings auch erst vor 2 Wochen behandelt , mit morgens Insulin und Ernährungsumstellung . Habe sehr oft ein nervöses Gefühl , Meine Augen fühlen sich an als ob ich Migräne hätte .
    Habe oft Wehenartige starke schmerzen , der kleine ist auch in der 35 ssw 3200gramm und 47 cm groß gewesen , sowie ein Kopfunfang war 49 cm .
    Blutdruck ist ok , Puls habe ich auch so oft hoch , aber heute soger nur bei 98
    aber was ist mit mir los ?? macht mich der Zucker so fertig ...??? Die werte lagen heute bis 200 und vorhin bei 128 , habe erst durch diät mittags bis jetzt es im griff bekommen .

    Meine Beine und Füsse schmerzen durch Ödeme und bekomme auch ständig krampfartige schmerzen in den Händen , wenn ich sie hoch mache hört der schmerz nach einer Weile auf .

    Was ist mit mir ???


  • Re: Hab ich Gestose oder ähnliches ???


    Am Besten ist, Du gehst sofort zum FA und läßt es abklären.
    Ferndiagnosen sind in Deinem Fall echt schwierig.
    Aber Deine Wassereinlagerungen und die Kopfschmerzen sprechen für eine Gestose.

    L.G. MM

    Kommentar