• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo...

    wollte mich nur schnell vorstellen.Werde nun sicher öfter hier sien,denn am Donnerstag hab ich erfahren das ich schwanger bin.
    Allerdings ungewollt,doch wir haben uns für das Kind entschieden,das übriegens unser 4. sein wird.Die andren waren alle gewollt:-)
    Durch meine Medikamente die ich wegen meiner Epilepsie nehmen muß hat wohl meine Pille versagt.Aber gut das sollte wohl so sein...und nun freuen wir uns trotzdem.:-)


  • Re: Hallo...


    Hallo Maeusezahn1,
    dann herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hallo...


      Hallo,

      ich wollte Dir auch nochmal sagen, dass ich sehr froh, dass Du hier bist!!!

      Ich werde dann zwar nichts mehr von Dir lesen - ich bin ja sonst nur in "meinen" Foren unterwegs -, aber ich schaue jetzt häufiger mal hier rein, um zu sehen, wie es Dir geht.

      Freue mich sehr.

      Alles Gute,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Hallo...


        Das ist sehr lieb von dir ClaudiaM!
        war heute beim Arzt und habe mir die SS bestätigen lassen.In 3 Wochen muß ich wieder hin,viel sehen konnte man ja noch nciht:-)
        Bis dann

        Kommentar



        • Re: Hallo...


          Hallo,

          und auch von mir ein herzliches Willkommen(8))
          Ich bin auch gerade mit meinem 4. Kind hier unterwegs ())) - ein ungeplantes Wunschkind()
          Wir sind überglücklich und ich hoffe, ihr freut Euch auch (bald) riesig auf Euren Nachwuchs.

          Alles Gute für die Schwangerschaft und liebe Grüße,
          MM

          Kommentar


          • Re: Hallo...


            Liebe Maeusezahn1,

            Herzlich Willkommen in der Runde auch von mir und
            ())) Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunder in dir ()

            Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Schwangerschaftsbeginn und Verlauf!

            Bei Fragen sind wir ja alle da ()

            Alles alles gute

            Lg

            Mummywayne

            Kommentar