• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist mein Baby wirklich zu klein???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist mein Baby wirklich zu klein???

    Liebe Frau Mittmann,

    bin sehr verunsichert, komme gerade vom Arzt.
    Bin 35+0 SSW und der Arzt meint das Gewicht des Babys wäre etwas zu klein. Zwischen 2100 und 2200g hat der Computer nach der US - Messung ausgerechnet. Eine Plazentaverkalkung wurde nicht gesehen, genug Fruchtwasser war auch da. Und ein Doppler war auch ok.
    CTG auch gut.
    Trotzdem mache ich mir Gedanken, dass irgendwas nicht stimmen könnte, ich soll in 10 Tagen erneut kommen, um zu schauen, ob die Kleine weiterhin wächst.
    Ist mein baby wirklich zu klein, oder handelt es sich nur um eine Normvariante???
    Ich selber wog bei der Geburt 2500g in der 38. SSW und mein Mann 3300g am Termin geboren. Hängt das Gewicht vielleicht auch damit zusammen?

    Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.

    LG
    A. Rautmann


  • Re: Ist mein Baby wirklich zu klein???


    Hallo,lass dich nciht verrückt machen.
    Also ich vor knapp 2 jahren mit meiner Tochter Schwanger war wurde ich 3x zum Kaiserschnitt in die Klinik geschickt,jedesmal hieß es sie ist zu klein(37SSW...und 2300g)
    Und jedesmal wurde ich wieder nach Haus geschickt.Irgendwann war ich so am Ende und hatte solche Angst das ich in der 38Woche hin bin und einen Kaiserschnitt verlangt habe und was war??? Sie war klein...ja...48cm,aber wog 3060g.
    Also keine Angst solange sonst alles in ordnung ist...wird schon nichts sein...
    Wünsch dir viel Glück

    Kommentar


    • Re: Ist mein Baby wirklich zu klein???


      Danke...Du hilfst mir schon weiter...Vielen Dank

      Kommentar