• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aus Versehen Eierlikör in 32. SSW

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aus Versehen Eierlikör in 32. SSW

    Hallo zusammen,
    ich bin in der 32. SSW und gestern ist mir was ganz blödes passiert. Ich habe auf einer Party ein Dessert gegessen und erst beim Runterschlucken gemerkt, dass die vermeintliche Vanillesoße Eierlikör war (:\\)
    Insgesamt habe ich bestimmt nicht mehr als einen Teelöffel Eierlikör zu mir genommen, mache mir aber natürlich doch riesige Sorgen, dass ich meinen Kleinen geschädigt haben könnte. Ich habe seit der Kinderwunschzeit keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, und nun das...!
    Kann mir jemand was dazu sagen?


  • Re: aus Versehen Eierlikör in 32. SSW


    hallo keks

    also ich bin sicher ,das du dir da noch keine sorgen machen mußt !
    natürlich ist alkohol in der schwangerschaft nicht gut und sollte absolut vermieden werden aber solch ein kleines malheur wird da noch keinen schaden verursachen.
    du kannst also ganz beruhigt sein.

    alles gute weiterhin...lg jade

    Kommentar