• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspannungen in der Schwangeschaft!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspannungen in der Schwangeschaft!

    was kann man gegen verspannungen in der schwangerschaft tun?


    bin in der 13. woche und hab so verspannungen und spannungskopfschmerzen! was kann ich dagegen tun! leider muß ich 8 stunden am tag im büro sitzen! versuche mich öfters zu bewegen!


  • Re: Verspannungen in der Schwangeschaft!


    Hallo knuddl1980,
    haben Sie an Yoga für Schwangere gedacht?
    Gegen den Kopfschmerz müssen Sie ausreichend trinken. Auch die Einnahme von Paracetamol 1g ist möglich im akuten Fall oder Akupunktur.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Verspannungen in der Schwangeschaft!


      Hallo,

      gegen Spannungskopfschmerzen hat mir in der SS immer eine leichte Massage geholfen. Entweder vom Partner oder durch diese Massagegeräte (gibt es auch mit Wärme - ist sehr angenehm). Mein FA meinte damals, auf die höchste Stufe sollte ich das Gerät nicht stellen, aber die unterste und mittlere sei okay.
      Hat mir sehr oft geholfen - und hilft auch jetzt noch - und ist sicher besser als Tabletten.

      Yoga hilft aber auch gut - wenn man der Typ dafür ist und sich darauf einlassen kann.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar