• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Alt bei ersten Kind?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Alt bei ersten Kind?

    Guten Tag, oder schönen Sonntag,

    Ich habe an euch werdende mütter ;-) eine Frage,
    Es geht darum, wie Alt wart oder seit ihr bei eurem ersten Kind??

    Ich und mein freund wollen auch gerne ein kind ich 21 und mein freund 25.
    aber alles freunde und Verwante sagen das wir vieeeeeeeeel zu jung sind für ein kind.
    was meint ihr??

    Liebes gruß


  • Re: Wie Alt bei ersten Kind?


    Hallo Jessie,

    ich denke nicht, dass man so pauschal sagen kann, die ist zu jung oder schon zu alt.

    Wenn man in einer gefestigten Partnerschaft ist, beide dasselbe wollen (also Zusammenbleiben und ein Kind) und wenn man die nötige Reife hat und sich stark genug fühlt, mit einem Kind zu leben, ist man nicht zu jung.

    Lasst Euch da nicht verunsichern, es zählt nicht, was die anderen wollen, sondern das, was Ihr beide möchtet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie Alt bei ersten Kind?


      ich war bei meinem ersten Kind 20,bin eine Woche später 21 geworden.Der papa war damals 22,wurde einen Monat später 23.hat alles super geklappt,mitlerweile bin ich 26 und er 28 und wir haben drei wunderbare Kinder bekommen Hört auf EUER Herz,dann werdet ihr euch richitg entscheiden.

      Kommentar