• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Vormilch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Vormilch

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt in der 28 SSW. und habe seit gestern ständig Vormilch. hatte das zwar in geringer Menge schon im 6. Monat, aber das jetzt ist lästig. Laut Hebamme sei dies ein gutes Zeichen, da der Körper voll auf seine künftigen Aufgaben eingestellt sei, aber eigentlich habe ich gehofft, dass ich nicht schon so früh ständig mit diesen Stilleinlagen rumlaufen müsste. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es LM gibt auf die ich besser verzichten sollte? Habe nämlich vorgestern seit langem wieder Orangen und viel Kresse gegessen. Vielleicht hängt es damit zusammen? Bin für alle Tipps dankbar. Grüßle


  • Re: Hilfe! Vormilch


    Hallo nadina,
    während des Stillens sollten Sie auf den Verzehr von Orangen verzichten, da es den Babypopo wund werden läßt. Im Moment empfehle ich keinerlei Einschränkung oder Verzicht.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Vormilch


      hallo

      ich denke da wirst du nichts dran ändern können.
      ich hatte das auch und war auch nicht grad begeistert aber es ist für dein baby und das macht es doch besser,oder!?

      andere ärgern sich weil keine milch kommt,das ist doch traurig.

      alles gute liebe grüße jade

      Kommentar