• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spitze beim Zahnarzt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spitze beim Zahnarzt?

    weiß jemand ob man in der schwangerschaft beim zahnarzt eine spirtze bekommen darf!


    oder kann es nebenwirkungen geben?


  • Re: Spitze beim Zahnarzt?


    meinte spritze! :_)

    Kommentar


    • Re: Spitze beim Zahnarzt?


      Hallo knuddl1980,
      es stellt kein Problem dar.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Spitze beim Zahnarzt?


        hallo!
        ich bin in der 5 ssw und obwohl ich sooo schön geplant hatte und extra meine krone vorher machen liess, hatte ich natürlich doch letzte woche zahnschmerzen...
        ich war vorher bei meiner fä, die zum glück im gleichen haus sind.
        beide waren gegen röntgen, hatten gegen eine spritze aber nix ein zu wenden.

        bin trotzdem froh wenn ich am montag den nächsten ultraschall gemacht kriege und alles ok ist...

        lg
        Sybill

        Kommentar