#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschlechtsverkehr ab wann wieder ok!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschlechtsverkehr ab wann wieder ok!

    hab in der 9 woche leichte blutungen bekommen, seit dem ich duphaston nehem habe ich keine mehr!


    ab wann darf man wieder ohne risiko einzugehen geschlechtsverher haben!

    ist die 13. woche ok! ich denke mir dann ist die kritische phase abgeschlossen oder kann danach auch noch was passieren!


  • Re: geschlechtsverkehr ab wann wieder ok!


    Liebe knuddl,

    dasselbe ist uns am anfang auch passiert da war ich ssw 7+6...ich war voll am ende,wir haben dann ein paar wochen auf sex verzichtet und erst wieder in ssw 12+3 miteinander geschlafen.
    Das Risiko ist zwar nach der 12ssw nicht mehr so hoch aber eine Garantie hat man ja nicht, wir waren trotzdem wahnsinnig vorsichtig und oft genug hab ich meinen Mann abgewehrt oder war total verkrampft aus Angst...das ist kein Ideal Fall....

    also wenn ihr wieder miteinander beginnt zu schlafen lieber etwas mehr vorsichtig als sonst und versuch dich dabei vollkommen zu entspannen (wenn du aus angst verkrampft bist lass es lieber und warte noch)

    Bei mir hat sich die Angst davor so um den vierten monat gelegt...jetzt sind wir schon im neunten...puuhh zum glück, bisher waren zwecks blutungen auch keine Probleme mehr.

    wünsche euch alles gute

    LG
    Mummywayne

    Kommentar


    • Re: geschlechtsverkehr ab wann wieder ok!


      Hallo knuddl1980,
      wenn Sie sich danach fühlen, können Sie GV in der 13.SSW wieder probieren. Tritt erneut eine Blutung auf, sollten Sie wieder verzichten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X