#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

STARKE ERKÄLTUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STARKE ERKÄLTUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT

    (://)

    HALLO IHR LIEBEN MICH HAT ES TOTAL ERWISCHT HAB SOLCHE HUSTEN ATTACKEN DAS ICH DENKE ICH ERSTICKE GLEICH FÜHLE MICH ÜBERHAUPT NET GUT TOTAL SCHLAPP (()

    TRINKE TEE LUTSCHE HUSTENBUNBONS ABER NIX HILFT LEIDER; KANN MIR JEMAND NEN TIPP GEBEN WAS ICH WENN FÜR MEDIS NEHMEN DARF WEGEN DEM STARKEN REIZHUSTEN DER NERVT TOTAL; TROPFEN HUSTENSAFT ETC

    BIN NU IN DER 24 SSW MEINEM ZWERG GEHTS ES GUT .(8))

    DANKE SCHON MAL FÜR DIE TIPPS ()


    LG NINA + FRUCHTZWERG ^^


  • Re: STARKE ERKÄLTUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT


    Halsschmerzen Lysopain®
    und natürlich Zufuhr von Vitamine/Mineralien Materna Nova®, Elevit Pronatal®
    Gute besserung euch 2

    Kommentar


    • Re: STARKE ERKÄLTUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT


      Hallo Nina,
      das A und O bei Erkältungskrankheiten ist die ausreichende Flüssigkeitszufuhr am besten in Form warmer Tees.
      Nur so können Sie den Schleim leichter abhusten.
      Zur Unterstützung sind Präparate auf Thymian- oder Efeubasis zu empfehlen.
      Oder Sie stellen aus einer Zwiebel einen eigenen Hustensaft her.
      Er wirkt antibakteriell und ebenfalls schleimlösend.
      Aus einer großen Zwiebel, zerkleinert mit 50 g Zucker vermischt über Nacht gezogen, können Sie über den Tag verteilt vier bis sechs Teelöffel vom entstandenem Sirup einnehmen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: STARKE ERKÄLTUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT


        Thymian nicht in grossen mengen nehemen, und falls sie schon eine frühzeitige Portioreifung haben oder vermehrte Kontraktionen nicht empfehlenswert, Thymian regt die Gebärmutterschleimhaut an.

        Kommentar



        • Re: STARKE ERKÄLTUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT


          danke schön ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X