#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

laßt ihr euch gegen die neue grippe impfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: laßt ihr euch gegen die neue grippe impfe


    mein mann hat sich am freitag gegen die schweinegrippe impfen lassen, ich bin jetzt 6. woche und grad am anfang ist mir das zu heikel... ich selbst werd mich und meine 3 1/2-jährige tochter aber nicht impfen lassen! mein mann hat es aber gut überstanden, der arm tut ihm zwar noch weh und freitag hatte er auch bißchen kopfschmerzen, aber er ist ja auch ein mann )))

    lg fee

    Kommentar



    • Re: laßt ihr euch gegen die neue grippe impfen?


      Hallo Sonnenschein2009,
      ich habe das Beschäftigungsverbot bekommen weil ich in einer psychiatrischen Pflegeeinrichtung tätig bin/ war. Durfte viele Aufgaben des Stationsalltags nicht mehr erledigen ( Spritzen, medi richten, Verbände, Kontakt mit Stuhl u Urin sollte möglichst vermieden werden, nicht schwer heben < haha> usw.) Wir haben auch einige Langzeitbereiche mit körperlich fiten, aber geistig kranken Bew. Und da auch von diesen Bew. potentiell Gefahr ausgehen kann ( z. B. ein Bew. schubst mich Treppe runter, wollte nur zur Stempeluhr = Bsp.) ist dies zum Schutz der Schwangeren.
      war heute beim FA: hat mir auch von der Schweinegrippe- Impfung abgeraten. Zudem haben Sie heute Wehen festgestellt, und deshalb erst recht nicht.
      Grüßle

      Kommentar


      • Re: laßt ihr euch gegen die neue grippe impfen?


        Hallo Nadina,
        halt noch ein wenig durch!!! Weg mit den Wehen!!!
        Liebe Grüße Sonnenschein

        Kommentar


        • Re: laßt ihr euch gegen die neue grippe impfen?


          weiß hier jemand, ob in dem impfstoff, der noch nicht für uns verfügbar ist, auch quecksilber enthalten ist? weil quecksilber ist, glaub ich, in dem aktuellen drin...
          ich weiß immer noch nicht, ob ich mich mit diesem anderen dann impfen lass. bin im moment eh erkältet und der husten will nicht so recht weggehen, also kann ich mir mit dieser entscheidung noch zeit lassen.

          Kommentar



          • Re: laßt ihr euch gegen die neue grippe impfen?


            Hallo, Heduda!

            Ich meine das das Quecksilber in dem Wirkstoffverstärker ist, also das das Quecksilber der Verstärker ist. So habe ich es gehört. Der Impfstoff für Schwangere soll den ja nicht haben, nur tote Viren, die nicht schädlich für Schwangere sind. Ich hatte Frau Mittmann schon gefragt auch ab wann man die sich spritzen lassen kann, also ab welche SSW. Sie meinte nicht vor der 12 SSW. Ich bin auch am überlegen, da bei uns ein rasanter Anstieg ist und ich auch ein Kind habe. Zwar ist er jetzt geimpft worden, aber keiner kann sagen ob er Überträger sein kann. Mal sehen was mein Gyn. am Dienstag sagt.


            L. G.


            Heike

            Kommentar

            Lädt...
            X