#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was bedeutet zu hoher hcg-wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was bedeutet zu hoher hcg-wert?

    hallo
    meine fä hat mich gerade darüber informiert (telefonisch), dass mein hcg wert bei 5+2 bei 2500 lag und dann bei 5+5 schon bei 10500. leider hatte sie keine zeit für erklärungen und meinte wir würden das dann beim nächsten termin in einer woche besprechen.
    sind diese werte normal??
    vielen dank
    lg


  • Re: was bedeutet zu hoher hcg-wert?


    Hallo!

    Das ist aber nicht schön von Deiner FÄ, dass sie Dich so verunsichert im Regen stehen lässt! Die HCG-Werte verdoppeln sich alle 2 Tage - wenn man da noch die individuellen Schwankungen einbezieht,könnte das doch ungefähr hinkommen? Hat die FÄ denn am Telefon den Eindruck erweckt, dass ein Grund zur Besorgnis besteht? Das einzige, was mir sonst noch zu hohen HCG-Werten einfiele, wären Zwillinge! Ich habe aber auch schon mal gelesen, dass bei einem Mädchen die Werte stärker ansteigen - bin mir aber echt nicht sicher, ob das stimmt?!

    Alles Gute,
    Katinka

    Kommentar


    • Re: was bedeutet zu hoher hcg-wert?


      Hallo leolau,
      ich schließe mich Katinkas Beitrag an. Bis auf die These über die Mädchen- das kann ich nicht bestätigen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X